img_3349.jpg

WILLKOMMEN BEI FLYNN

Du fragst dich, wer wir sind und was wir machen? Wir sagen es dir. 

FLYNN möchte die Mode hochleben lassen. Dir eine einzigartige Erinnerung mit auf deinen Weg geben.


RECYCLE REUSE REBUY

Ist es nicht schade, dass ein Brautkleid genau EINMAL getragen wird? Wenn du bedenkst, wie viel Zeit und Liebe in die Herstellung eines Kleides gesteckt wurde. Wäre es da nicht fair, es hätte mehr als nur einen Auftritt? Wir finden schon!

Wir sind keine Superhelden, keine Weltverbesserer. Wir verkaufen Kleider. Secondhand Kleider. Und leisten damit unseren kleinen Beitrag zu einer bewussteren Gesellschaft. 

Wir sprechen dir aus dem Herzen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 
img_3310.jpg

JESSICA

Hi ich bin Jessica. Gemeinsam mit meiner Schwester habe ich FLYNN gegründet. Die Tatsache, dass ein Brautkleid einmal getragen wird und dann im Schrank hängt, fällt mir schwer zu akzeptieren. In Zeiten von Stofftragetaschen und fair fashion wurde augenscheinlich das Brautkleid vergessen. Mit FLYNN möchten wir second hand ein neues Image verpassen. Weg vom alten Klischee der Kleiderkammer und hin zu einem neuen Trend. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

MELISSA

Hi ich bin Melissa. Mit FLYNN haben meine Schwester und ich uns einen großen Wunsch erfüllt. Bei meiner eigenen Brautkleidsuche habe ich begonnen, mich mit dem Thema second hand Mode zu beschäftigen. Second hand bedeutet für mich dabei aber nicht automatisch alt und abgetragen. Ich möchte dir mit FLYNN zeigen, dass second hand Brautkleider eine echte Alternative darstellen können. So individuell wie die Kleider sind auch unsere Verkaufstermine. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

img_3290.jpg
 

Telefon/WhatsApp: 01573 894 9393