top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

NEHME ICH MEIN KLEID DIREKT NACH DER ANPROBE MIT?

Wenn es keine Bestellware ist - yes, girl. 

WIE KANN ICH MEIN KLEID AN EUCH VERKAUFEN?

Schicke uns folgende Infos über dein Kleid per Mail: 

Marke, Kaufbeleg (für Preis und Kaufdatum), Konfektions- und Körpergröße,  sowie Fotos des Kleides.

Auf Grundlage dieser Informationen erstellen wir für dich ein individuelles Angebot und melden uns umgehend bei Dir. Hier wird auch geklärt, wie das Kleid zu uns kommt (persönliche Übergabe/Postversand). 

Wir nehmen Dein gereinigtes Kleid auf Kommissionsbasis für 12 Monate in unsere Kollektion auf. Nach erfolgreichem Verkauf über FLYNN, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und Überweisen dir den vorab vereinbarten Betrag.

WAS, WENN ES NOCH ÄNDERUNGEN AM KLEID GIBT?

Wir arbeiten mit verschiedenen Schneiderinnen zusammen die sich mit Brautkleidern bestens auskennen. Nachdem Du ein Kleid bei uns gefunden hast, bekommst du alle wichtigen Infos von uns.

MIT WELCHEN ÄNDERUNGSKOSTEN SOLLTE ICH RECHNEN?

Erfahrungen zeigen, dass sich die Kosten zwischen 250-450€ bewegen, je nach Aufwand natürlich. Während der Anprobe gehen wir damit aber offen um und schauen gemeinsam, dass wir die beste Lösung für Dich finden.

WIE LANGE GEHT DIE ANRPROBE?

Wir haben entspannte 2 Stunden Zeit, um Dein Kleid zu finden.

KANN ICH BEI EUCH MIT KARTE ZAHLEN?

Ja.

bottom of page