HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE KANN ICH BEI EUCH EIN KLEID KAUFEN?

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten:
Hausparty oder Roadshow. Klicke auf Terminanfrage, um einen Termin für eine Hausparty anzufragen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Über anstehende Roadshows informieren wir  euch auf unserer Homepage.

WIE BEKOMME ICH EINEN VIP-TERMIN FÜR DIE ROADSHOW?

Frage unter "Terminanfrage" einfach bei uns an. Wir arbeiten hier nach dem Prinzip "first come first serve" sei also schnell und sichere dir deinen einstündigen Termin für die Roadshow in deiner Region.

KANN DAS KLEID NOCH GEÄNDERT WERDEN?

Wir kooperieren mit diversen Schneidereien die sich mit Brautkleidern bestens auskennen. Einfache Änderungen sind dabei in der Regel kein Problem. Wir vermitteln dich gerne an die nächste kooperierende Schneiderei in deiner Umgebung. Während der Roadshow sind unsere Schneider direkt anwesend und beraten dich.

ICH HABE MEIN KLEID GEFUNDEN - WIE GEHT ES NUN WEITER?

Bei Hauspartys und Roadshows bezahlst du einfach direkt vor Ort. Bar oder mit Karte. Das Kleid bleibt direkt bei dir bzw. du kannst es gleich mit nach Hause nehmen.
Du möchtest nach einer Hausparty erst noch mit einer Schneiderin deine Änderungswünsche absprechen? Kein Problem. Wir reservieren dir dein Kleid für zwei Wochen.

WIE KANN ICH MEIN BRAUTKLEID AN FLYNN VERKAUFEN?

Hier sind wir ganz unkompliziert. Schicke uns folgende Infos über dein Kleid per Mail: 

Marke, Kaufbeleg (für Preis und Kaufdatum), Konfektions- und Körpergröße,  sowie Fotos des Kleides.


Auf Grundlage dieser Informationen erstellen wir für dich ein individuelles Angebot und melden uns umgehend bei dir. Hier wird auch geklärt, wie das Kleid zu uns kommt (persönliche Übergabe/Postversand). Grundsätzlich können Kleider auch immer auf unseren Roadshows abgegeben werden.

Wir nehmen dein gereinigtes Kleid auf Kommissionsbasis für 12 Monate in unsere Kollektion auf. Hierbei entstehen für dich keinerlei Kosten. Nach erfolgreichem Verkauf über FLYNN, setzen wir uns mit dir in Verbindung und Überweisen dir den vorab vereinbarten Betrag. Wird das Kleid innerhalb dieser 12 Monate nicht verkauft, bekommst du es wieder zurück. 

KANN ICH AUCH MEINE ACCESSOIRES AN EUCH VERKAUFEN?

Ja, sehr gerne. Vom Schleier bis zu den Schuhen. Auch hier bitten wir dich um eine Mail mit allen relevanten Informationen inkl. Bildmaterial.

 

Telefon/WhatsApp: 01573 894 9393