HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE KANN ICH BEI EUCH EIN KLEID KAUFEN?

Klicke auf Terminanfrage, um einen Termin für eine Anprobe zu vereinbaren. Gerne mit ein paar Vorschlägen deinerseits. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

KANN ICH BEI EUCH MIT KARTE ZAHLEN?

Ja, wir akzeptieren Kartenzahlung.

ICH HABE MEIN KLEID GEFUNDEN - WIE GEHT ES NUN WEITER?

Du kannst direkt bezahlen (bar oder mit Karte) und das Kleid kannst du gleich mit nach Hause nehmen.

WIE KANN ICH MEIN KLEID AN FLYNN VERKAUFEN?

Hier sind wir ganz unkompliziert. Schicke uns folgende Infos über dein Kleid per Mail: 

Marke, Kaufbeleg (für Preis und Kaufdatum), Konfektions- und Körpergröße,  sowie Fotos des Kleides.


Auf Grundlage dieser Informationen erstellen wir für dich ein individuelles Angebot und melden uns umgehend bei dir. Hier wird auch geklärt, wie das Kleid zu uns kommt (persönliche Übergabe/Postversand). 

Wir nehmen dein gereinigtes Kleid auf Kommissionsbasis für 12 Monate in unsere Kollektion auf. Hierbei entstehen für dich keinerlei Kosten. Nach erfolgreichem Verkauf über FLYNN, setzen wir uns mit dir in Verbindung und Überweisen dir den vorab vereinbarten Betrag. Wird das Kleid innerhalb dieser 12 Monate nicht verkauft, setzen wir uns mit dir in Verbindung. 

KANN ICH AUCH MEINE ACCESSOIRES AN EUCH VERKAUFEN?

Ja, sehr gerne. Vom Schleier bis zu den Schuhen. Auch hier bitten wir dich um eine Mail mit allen relevanten Informationen inkl. Bildmaterial.

WAS, WENN ES NOCH ÄNDERUNGEN AM KLEID GIBT?

Wir arbeiten mit versch. Schneiderinnen zusammen die sich mit Brautkleidern bestens auskennen. Hier stellen wir sehr gerne einen Kontakt her, um alles zu besprechen.

FRAGE

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